Vitrinenausstellung im Rathaus zu Eckernförde

Gildebruder Bürgermeister Jörg Sibbel, Bürgervorsteherin Karin Himstedt und 1. Vorsitzender Jörg Czarnowski (v.l.)

Die Gelbe Westengilde kann auf eine erfolgreiche Vitrinenausstellung zurückblicken.
Am 10.01.2013 hatten wir Gildebrüder, Gäste und Freunde der Gilde zu einem Empfang ins Rathaus unserer Heimatstadt Eckernförde eingeladen.

Die Ausstellung sollte auch neugierig machen auf die Bedeutung…

Julklapp 2012

Blick ins Schützenheim

30 Gildeschwestern und Gildebrüder waren zu diesjährigen Weihnachtsfeier unserer Gilde gekommen. Alle waren sich einig: „Eine schöne, gelungene Veranstaltung“.

“Wer soll die vielen Preise bezahlen, Schützenmeister Kelvin?”

Liebevoll dekorierte Tische, mitgebrachte Speisen, Überraschungsgeschenke für den Julklapp und ein Luftgewehrschießen für Jedermann/Frau…

Bericht zur Martiniversammlung 2012

Neben der Gildeversammlung im Frühjahr des Jahres, und natürlich unseren Pfingstveranstaltungen, gehört die Martiniversammlung zu den wichtigsten Versammlungen unserer Gilde. Sie findet grundsätzlich im November statt und beinhaltet neben den Neuaufnahmen von Mitgliedern auch die Wahl neuer oder Wiederwahl einiger bereits aktiver Vorstandsmitglieder.

Blick in die gut besuchte Martiniversammlung